Startseite
Leistungen
Nägel
Wimpern
Kontakt
Impressum
Galerie Nägel
Gästebuch


Hände sprechen oft Bände. Sind die Fingernägel ungepflegt, z.B. durch abgeknabberte Spitzen oder gesplitterter Oberflächen, macht die gesamte Person einen negativen, oftmals sogar unappetitlichen Eindruck. Doch die Nagelpflege allein ist oft nicht ausreichend. Kaum eine Frau ist mit der natürlichen Form und Gegebenheit ihrer Fingernägel zufrieden, nämlich über 80 %; oft mangelt es an Stabilität und Widerstandskraft.

Auch Männer haben oftmals die gleichen Probleme wie Frauen.

Durch eine fachgerechte Modellage, kann ich ihnen helfen wieder schöne und gepflegte Hände zu haben.

Nagelanomalien oder Nagelverfärbungen können abgedeckt und so zu einem einheitlichem schönen Ergebnis führen.

Rufen Sie mich einfach an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Hier werde ich eine Nagelanalyse und Beratung durchführen.

Gerne modelliere ich ihnen auch einen Probenagel, so das sie sehen können wie das Ergebnis aussehen könnte.

Desweiteren biete ich ihnen Wimpernverdichtung, bzw. Wimpernverlängerung.

Weitere Informationen zur Nagelmodellage und Wimpernverdichtung finden sie links unter dem Link Nägel oder Wimpern.